FAQ
Warum sollte ich bei MAOS bestellen?
- Persönliche Beratung & Betreuung
- Schnelle und garantierte Lieferzeit innerhalb 48h in ganz Deutschland
- Aufbau und Befüllung der Vitrinen
- E-Zigaretten die nicht laufen können ausgetauscht werden (ganze VE), vorausgesetzt, ihr Verfallsdatum ist noch nicht überschritten. Verfallene Ware wird weder retourniert noch ausgetauscht.
Wann kann ich bei Ihnen bestellen?
Da wir ein B2B Shop sind, müssen Sie zuerst ein Businessskonto erstellen und sich mit diesem bei uns einloggen.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Ja, die Mindestbestellmenge sind 200 Produkte. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.
Wohin liefert Ihr?
Wir liefern ausschlieslich in Deutschland innerhalb 48h und kostenfrei!
Und noch besser! Falls Sie ein Neukunde sind, bauen wir Ihnen sogar mehrkostenfrei die dazugehörige Glasvitrine auf!
Welche Zahlungsmittel gibt es?
Sie können bei uns in Vorkasse, Lastschrift oder auf Rechnung bezahlen.
Wie werden die Produkte geliefert?
Wir liefern persönlich die Produkte inklusiv einer mehrkostenfreie Glasvitrine, bauen diese bei Ihnen auf und sortieren die Produkte auch gleich ein.
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Wir garantieren eine Lieferzeit von innerhalb von 48 Stunden, damit Sie immer auf unsere Produkte zählen können.
Kann ich meine Produkte wieder zurück geben, falls sie niemand kauft?
Nicht laufende E-Zigaretten können ausgetauscht werden, vorausgesetzt, ihr Verfallsdatum ist noch nicht überschritten. Verfallene Ware wird weder retourniert noch ausgetauscht.
Lebensmittel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.