Häufig gestellte Fragen
1

Warum sollte ich bei MAOS bestellen?

  • Persönliche Beratung & Betreuung
  • Schnelle und garantierte Lieferzeit innerhalb 48h in ganz Deutschland
  • Aufbau und Befüllung der Vitrinen
  • E-Zigaretten die nicht laufen können ausgetauscht werden (ganze VE), vorausgesetzt, ihr Verfallsdatum ist noch nicht überschritten. Verfallene Ware wird weder retourniert noch ausgetauscht.
2

Wann kann ich bei Ihnen bestellen?

Da wir ein B2B Shop sind, müssen Sie zuerst ein Businessskonto erstellen und sich mit diesem bei uns einloggen.

3

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Ja, die Mindestbestellmenge sind 200 Produkte. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

4

Wohin liefert Ihr?

Wir liefern ausschlieslich in Deutschland innerhalb 48h und kostenfrei!

Und noch besser! Falls Sie ein Neukunde sind, bauen wir Ihnen sogar mehrkostenfrei die dazugehörige Glasvitrine auf!

5

Welche Zahlungsmittel gibt es?

Sie können bei uns in Vorkasse, Lastschrift oder auf Rechnung bezahlen.

6

Wie werden die Produkte geliefert?

Wir liefern persönlich die Produkte inklusiv einer mehrkostenfreie Glasvitrine, bauen diese bei Ihnen auf und sortieren die Produkte auch gleich ein.

7

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Wir garantieren eine Lieferzeit von innerhalb von 48 Stunden, damit Sie immer auf unsere Produkte zählen können.

8

Kann ich meine Produkte wieder zurück geben, falls sie niemand kauft?

Nicht laufende E-Zigaretten können ausgetauscht werden, vorausgesetzt, ihr Verfallsdatum ist noch nicht überschritten. Verfallene Ware wird weder retourniert noch ausgetauscht.

Lebensmittel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.